Ulf Blanck Die drei ??? Kids (Folge 13) - Im Reich der Rätsel

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? Kids (Folge 13) - Im Reich der Rätsel“ von Ulf Blanck

Ein genialer Spieleerfinder treibt ein hinterhältiges Spiel mit seinen Ahnen und lädt in sein Fantasieschloss ein: Die drei ??? werden um Unterstützung bei der Suche nach dem Erbe gebeten und begeben sich in das Reich der Rätsel. "Ich wette, das Gewölbe hat noch einen zweiten Ausgang", vermutete Justus und knetete seine Unterlippe. Wieder dröhnte das dumpfe Pochen durch das Gemäuer. In diesem Moment blies ein kalter Windzug die Kerze aus. Wer löst das Rätsel in dem geheimnisvollen Schloss? Wo hat der Spieleerfinder sein Erbe versteckt? Die drei ??? sind nicht allein auf der Suche.

Evil Hero

Superhelden, Schurken und Schulfächer die man selbst gerne besuchen würde.

Phoenicrux

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha