Ulf Blanck Die drei ??? Kids - Gefahr im Gruselgarten

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? Kids - Gefahr im Gruselgarten“ von Ulf Blanck

Jahrmarkt in Rocky Beach: Monster und Mumien gibt es im ›Gruselgarten‹ zuhauf. Aber auch Verbrecher, wie Justus, Peter und Bob feststellen müssen: Brieftaschen verschwinden - unter anderem die von Onkel Titus - und tauchen plötzlich wieder auf. Das wäre nicht weiter tragisch, würde nicht am nächsten Tag sehr viel Geld auf dem Konto von Justus` Onkel fehlen. Als die drei??? der Spur nachgehen, tappen sie prompt in die Falle. Doch wer am Ende tatsächlich das Fürchten lernt, ist noch nicht entschieden.

Ein Gummi-Aal? Wir waren nicht so ängstlich wie Peter :-)

— AnneMayaJannika

Stöbern in Jugendbücher

Aquila

Spannende Geschichte, nur die Auflösung hat mich nicht ganz so überzeugt.

Isabel_Benner

Nur noch ein einziges Mal

Wie immer ein Meisterwerk von Colleen Hoover!!! 💟

infinitepassionforbooks

Wolkenschloss

Erst langweilig und dann wurde es unübersichtlich und kitschig... schade! Das kann Kerstin Gier so viel besser :/

Alina97

Silberschwingen - Erbin des Lichts

Eine erfrischend originelle Geschichte, grandios umgesetzt!

Jess_Ne

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Ein super Spin off und ein großen kliffhänger zum Schluss

janasbuecherblog

Good Night Stories for Rebel Girls

Dieses Buch gibt Kraft, weiterzumachen und für seine Ziele zu kämpfen. Es sollte jedes Mädchen Gelsen haben!

Bookdiary