Ulf Blanck Die drei ??? Kids - Geisterstunde

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? Kids - Geisterstunde“ von Ulf Blanck

Drei Abenteuer in einem Band. Spuk in Rocky Beach: Eigentlich glauben die drei ??? weder an Gespenster noch an Außerirdische. Aber sind in diesem Fall vielleicht doch Geister im Spiel? Es wird unheimlich für die drei Freunde. Im Geisterschiff: Eine Schatzkarte, ein Wrack und ein falscher Totenkopf. Die drei ??? müssen scharf kombinieren und viel Wasser schlucken, um diesen Fall zu lösen Die Gruselfalle: Die drei ??? stehen vor einem Rätsel: Wie sollen sie jemandem helfen, von dem sie gar nicht wissen, ob es ihn überhaupt gibt?

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf