Ulf Blanck , Jan Saße Die drei ??? Kids - Gespensterjagd

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? Kids - Gespensterjagd“ von Ulf Blanck

Im großen Kino spukt es! Doch nicht nur dort, überall in Rocky Beach tauchen plötzlich geisterhafte Gestalten auf. Hat der alte Puppenspieler etwas damit zu tun? „Die drei ??? Kids“ gehen auf Gespensterjagd ...

Gruseliger Skelette in Rocky Beach und die drei??? Sind Ihnen auf der Spur

— anke3006

Es ist einfach Spannung, Action und tolle Unterhaltung. Begeistert mit immer wieder neuen tollen Fällen und der Möglichkeit mit zu ermitteln

— Buchraettin

Der Weihnachtosaurus

Spannende Weihnachtsgeschichte mit skurrilen Einfällen.

Sabine_Hartmann

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

• Justus, Peter und Bob auf Gespensterjagd

Die drei ??? Kids - Gespensterjagd

anke3006

31. January 2015 um 21:18

In einem Kino tauchen plötzlich Skelette auf. Im Brunnen steht statt der berühmten Statue mit einem Mal ein Skelett. Eine längst Verstorbene gibt den drei ??? Tipps. Kann das sein? Justus, Peter und Bob gehen der Sache auf den Grund. Auch dieser Teil ist wieder spannend erzählt. Die passenden Illustrationen runden das Buch ab. Wir sind wieder begeistert.

• Plauderthema zur LovelyBooks Kinderbuch-Challenge 2015

Petronella Apfelmus - Verhext und festgeklebt