Die drei ??? Kids - Internetpiraten

von Ulf Blanck
Die drei ??? Kids - Internetpiraten

Inhaltsangabe zu "Die drei ??? Kids - Internetpiraten"

Das Auto von Bobs Vater ist aufgebrochen worden. Sein Laptop wurde geklaut – samt der eingelegten CD-ROM. Und auf der CD ist die Testversion eines Betriebssystems. Eigentlich noch streng geheim. Für Justus, Peter und Bob steht fest: Die CD muss unbedingt wiederbeschafft werden, sonst verliert Bobs Vater noch seinen Job. Zum Glück haben die Diebe eine Nachricht am Auto hinterlassen. »Chatbox« steht darauf. Die Spur führt ins Internet und von dort aus über einen Chatroom zu ›Magellan‹. Der fordert die drei ??? auf in einer halben Stunde mit 1.000 Dollar zu einer alten Konservenfabrik zu kommen. 1.000 Dollar! In einer halben Stunde!

Verlag:dtv
Erscheinungsdatum:01.02.2007
Das aktuelle Buch ist am 08.02.2010 bei United Soft Media erschienen.