Ulf Blanck Die drei ??? Kids - SOS über den Wolken

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? Kids - SOS über den Wolken“ von Ulf Blanck

Die drei ??? Kids ermitteln weiter! Alles fängt so toll an: Die drei Detektive werden für einen Aufräumjob mit einer Fahrt im Heißluftballon belohnt. Aber ein Sabotageakt macht aus dem Vergnügen schnell ein gefährliches Abenteuer. Wieder mit beiden Beinen fest auf dem Boden möchten die drei ??? die Hintergründe des Anschlags in Erfahrung bringen. Bis der Fall jedoch endgültig gelöst ist, gilt es eine zweite nicht ganz ungefährliche Ballonfahrt zu meistern. Sprecher: * Justus Jonas: Jannik Schümann * Peter Shaw: Yoshij Grimm * Bob Andrews: David Wittmann * Erzähler: Johannes Steck * Tante Mathilda: Ingrid Capelle * Onkel Titus: Schim Schuelke * Kommissar Reynolds: Klaus Dittmann * Dave Spencer: Wolfgang Hartmann * Buddy: Peter Jordan * Josef Higgins: Michael Krüger * Mrs. Burton: Lia Pahl * Kassierer: Stefan Mitrenga (Quelle:'Audio CD/16.03.2009')

Spannenden super wie immer :-)

— Federzauber
Federzauber