Ulf Blanck Ferien, Strand und Abenteuer

Inhaltsangabe zu „Ferien, Strand und Abenteuer“ von Ulf Blanck

Drei Abenteuer in einem Band! Das Phantom im Bergsee: Timo, Lillie und Max machen Urlaub in Österreich. Doch an ihrem Urlaubsort ist die Hölle los: Gibt es wirklich das Phantom, von dem eine geheimnisvolle Sage berichtet? Das Geheimnis des Pharao: Endlich auf nach Ägypten! Mitten in der Wüste stoßen die drei Feriendetektive auf rätselhafte Steinformationen. Haben sie den Eingang zu einer königlichen Grabkammer gefunden? Der Dieb von Venedig: So ein Mist! Kaum sind Timo, Lillie und Max in der Lagunenstadt angekommen, wird ihren Eltern die gesamte Urlaubskasse gestohlen! Eine atemberaubende Jagd beginnt ...

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla

Feo und die Wölfe

CorniHolmes

Der Weihnachtosaurus

Ein absolutes MUSS in der Weihnachtszeit!

TuffyDrops