Ulf Blanck Reise ins Abenteuer

Inhaltsangabe zu „Reise ins Abenteuer“ von Ulf Blanck

Zwei Abenteuer in einem Band: "Die Zauberpalme" und "Der Schatz des Kolumbus". Endlich Ferien! Diesmal sind Timo, Lillie und Max zuerst in Teneriffa, wo sie eine seltsame Zauberpalme entdecken. Kann die Pflanze wirklich Wunderheilungen vollbringen? Um das Geheimnis zu lüften, müssen sie einen Vulkan hinauf ... In Andalusien stoßen die drei auf geheimnisvolle Spuren des Entdeckers Kolumbus. Was verbirgt sich hinter der rätselhaften Seekarte? Eine Fahrt ins Ungewisse beginnt ...

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau