Ulf Blanck Vorsicht, explosiv!

Inhaltsangabe zu „Vorsicht, explosiv!“ von Ulf Blanck

Drei Abenteuer der drei ??? Kids in einem Band: Invasion der Fliegen: Rocky Beach leidet unter einer gigantischen Fliegenplage! Wo kommen die nervigen Biester nur plötzlich her? Geht hier alles mit rechten Dingen zu? Gefahr im Gruselgarten: Madame Vandorra, der Mann mit dem Narbengesicht und andere finstere Gestalten wollen Justus, Peter und Bob das Gruseln lehren. Ob ihnen das gelingt? Der magische Brunnen: Aus dem Brunnen von Rocky Beach sprudelt plötzlich Geld. Wer treibt hier sein merkwürdiges Spiel? Die drei ???® Kids erwarten überraschende Entdeckungen...

Evil Hero

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha