Hurtig hurtig

Hurtig hurtig

Inhaltsangabe zu "Hurtig hurtig"

Eine Kreuzfahrt, die ist lustig ...

Kreuzfahrten sind inzwischen schwer in Mode. Es war also nur eine Frage der Zeit, bis auch wir ein solches Reiseereignis erleben würden. Wir wählten "die schönste Seereise der Welt" und wollten alles. Wir sahen viel und vieles anders. Natürlich viel Wasser, aber vor allem Landschaften, Menschen, Städte und mehr.

Eine vergnügliche Reiseerzählung über das, was sich an Bord, bei zahlreichen Landgängen und auch sonst so auf einem Hurtigrutentrip der Jetztzeit ereignet.

ISBN:9783752820096
Verlag:Books on Demand