Ulf Borgwardt Russische Übungsgrammatik

Inhaltsangabe zu „Russische Übungsgrammatik“ von Ulf Borgwardt

Die Russische Übungsgrammatik ist ein kombiniertes Lern- und Nachschlagewerk und eignet sich als lehrwerkunabhängiges Begleitmaterial zum Wiederholen und Auffrischen vorhandener Russischkenntnisse. Im ersten Teil sind grammatische Regeln aufgeführt, die durch gezielte Übungen aktiv erarbeitet werden. Die ausführlichen Erläuterungen dazu sind in deutscher Sprache. Ein Lösungsschlüssel im Anhang ermöglicht bei individueller Arbeit die Selbstkontrolle. Im zweiten Teil der Grammatik befinden sich Zusatzinformationen, Ausnahmen und Abweichungen von den Gesetzmäßigkeiten.

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden