Management Y

von Ulf Brandes
Management Y

Inhaltsangabe zu "Management Y"

Hinein in die neue Ära des Managements!§Modernes Management schlägt die Brücke zwischen klassischem Management und den Methoden und Ideen der Generation Y. Daraus entstehen neue Formen der Zusammenarbeit, die Unternehmen zu attraktiven Arbeitgebern und nachgefragten Produktanbietern machen. Mit dem Tool Culture Canvas verhilft dieses Buch jedem Unternehmen dazu, seine Unternehmenspersönlichkeit und den dazu passenden Managementstil zu entwickeln. Er besteht aus einem individuellen Mix von 24 hochaktuellen Wandlungshelfern, die hier erstmals in ihren Kombinationsmöglichkeiten präsentiert werden.

Verlag:Campus
Erscheinungsdatum:01.09.2014