Intensivkurs Biochemie

von Ulf Dettmer
Intensivkurs Biochemie

Inhaltsangabe zu "Intensivkurs Biochemie"

Endlich ein Buch, das die biochemischen Zusammenhänge klar und verständlich darstellt - ohne unnötigen Ballast und tausende von Formeln. Der Intensivkurs Biochemie beschränkt sich auf das wirklich Wichtige, auf das, was Sie für semesterbegleitendes Lernen, Klausuren und Physikum brauchen - ohne dabei essentielle Hintergrundinformationen auszulassen. GK-orientierte Gliederung Alle prüfungsrelevanten Inhalte sind farbig markiert Klinikkästen garantieren praxisorientiertes Lernen Viele Merkekästen Übersichtliches und farbiges Layout von Klinikern und Studenten geschrieben! Der Intensivkurs - die richtige Formel gegen die Formel-Flut!

Verlag:Urban & Fischer in Elsevier
Erscheinungsdatum:14.04.2005