Ulf Dettmer Intensivkurs Biochemie mit StudentConsult-Zugang

Inhaltsangabe zu „Intensivkurs Biochemie mit StudentConsult-Zugang“ von Ulf Dettmer

Endlich ein Buch, das die biochemischen Zusammenhänge klar und verständlich darstellt - ohne unnötigen Ballast und tausende von Formeln. Der Intensivkurs Biochemie beschränkt sich auf das wirklich Wichtige, auf das, was Sie für semesterbegleitendes Lernen, Klausuren und Physikum brauchen - ohne dabei essentielle Hintergrundinformationen auszulassen. GK-orientierte Gliederung Alle prüfungsrelevanten Inhalte sind farbig markiert Klinikkästen garantieren praxisorientiertes Lernen Viele Merkekästen Übersichtliches und farbiges Layout von Klinikern und Studenten geschrieben! Der Intensivkurs - die richtige Formel gegen die Formel-Flut! StudentConsult-Titel können mehr: Der Code im Buch schaltet exklusiv Inhalte frei, z.B. Das gesamte Buch online POL-Links vernetzen die Inhalte mit weiteren Fächern aus der Vorklinik und der Klinik Volltextsuche Personalisierbar: Bookmarks, Notizen, zuletzt besuchte Seiten.. Abbildungen und Animationen zum Download: perfekt für Präsentationen Neu! Dieses Produkt gibt es auch als eBook in der StudentConsult eLibrary

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

• Rezension zu "Intensivkurs Biochemie mit StudentConsult-Zugang" von Ulf Dettmer

Intensivkurs Biochemie mit StudentConsult-Zugang

11. December 2008 um 22:11

Sehr gut verständliches Lehrbuch, um sich das Wissen für die ersten beiden Semester Biochemie anzueignen. Für das Nebenfach allemal ausreichend. Obwohl es mehr enthält war es mir für den einsemestrigen Kurs sehr hilfreich.

Leider ist es stellenweise nicht ausführlich genug und nicht immer ganz fehlerfrei, was sich aber in folgenden Auflagen wohl ändern wird.