Ulf Dubbels Neustädter Hamburg 2011/2012

Inhaltsangabe zu „Neustädter Hamburg 2011/2012“ von Ulf Dubbels

Der Neustädter ist Hamburgs Cityguide für Zugezogene mit allen Infos in nur einem Buch. Für alle Neu- und Alt-Hamburger bietet er Seiten alle Tipps, Infos und Adressen, um sich in Hamburg zurecht zu finden und Zuhause zu fühlen. Mit vielen Fotos und tollen Beschreibungen mit einem vollständigen Freizeitguide mit Gastro, Nightlife, Shoppen, Kultur und Sightseeing; alle Wege zur neuen Wohnung und 1000 Adressen rund um den Umzug von Transport und Verpackung über Renovierung und Einrichtung bis Abfall und Entsorgung; alle Ämter und Behörden mit Öffnungszeiten; Sport & Gesundheit von Fitness-Studios über Wellness bis Pflegestudios, Notfallpraxen und Krankenhäusern; Basis-Infos mit Apotheken, Banken, Bücherhallen bis Post und Strom in Hamburg. Alle Adressen sind leicht zu finden durch Stadtteilübersichtskarten und Straßenplänen aller wichtigen Stadtteile. Hamburg ist die 2. größte Stadt Deutschlands, der Neustädter ist DIE Einstiegshilfe. Komplett vierfarbig gedruckt und mit vielen anschaulichen Fotos. Mit diesem Buch sparen Sie viele falsche Wege.

Im nächsten Leben ist zu spät

Sehr motivierend!

MarciaViola

Jagd auf El Chapo

Großartige geschriebener Insider Bericht über Jagd auf El Chapo

Mattder

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

Lass uns über Style reden