Ulf Fischer Die Jagd nach dem Schnitzel in der Dose

Inhaltsangabe zu „Die Jagd nach dem Schnitzel in der Dose“ von Ulf Fischer

Spannende Rätsel, interessante Orte, neue Freunde, moderne Technik, aufregende Abenteuer. Das ist Geocaching, die moderne Form der Schnitzeljagd, weltweit vernetzt und mit GPS-Unterstützung. Das Buch gibt Ihnen einen Überblick über eines der vielfältigsten Hobbys der Welt. Hier erfahren Sie alles, was Sie als Einsteiger über Orte, GPS, Dosen, Verstecke, Internet-Plattformen, Tauschgegenstände und die notwendige Ausrüstung wissen müssen. Zahlreiche Anekdoten und eine feine Priese Humor machen die einzigartige Faszination greifbar, die tausende Geocacher in ihren Bann zieht. Lesen Sie dieses Buch und werden Sie Geocacher!

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg