Die Jagd nach dem Schnitzel in der Dose

von Ulf Fischer
Die Jagd nach dem Schnitzel in der Dose

Inhaltsangabe zu "Die Jagd nach dem Schnitzel in der Dose"

Spannende Rätsel, interessante Orte, neue Freunde, moderne Technik, aufregende Abenteuer. Das ist Geocaching, die moderne Form der Schnitzeljagd, weltweit vernetzt und mit GPS-Unterstützung. Das Buch gibt Ihnen einen Überblick über eines der vielfältigsten Hobbys der Welt. Hier erfahren Sie alles, was Sie als Einsteiger über Orte, GPS, Dosen, Verstecke, Internet-Plattformen, Tauschgegenstände und die notwendige Ausrüstung wissen müssen. Zahlreiche Anekdoten und eine feine Priese Humor machen die einzigartige Faszination greifbar, die tausende Geocacher in ihren Bann zieht. Lesen Sie dieses Buch und werden Sie Geocacher!

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:17.03.2011