Code Marmelade

Code Marmelade

Inhaltsangabe zu "Code Marmelade"

Die deutsche Terroristin Taruna Fleischer arbeitete auch mit einem Geheimdienst zusammen. Unter dessen Augen erschoss sie den höchsten Staatsanwalt und seine beiden Begleiter gemeinsam mit ihren Komplizen. Die Täterschaft dieses Verbrechens wurde vertuscht. Taruna wurde verhaftet, um die Öffentlichkeit ruhig zu stellen, nur pro forma verurteilt, aber rasch durch einen politischen Gnadenakt freigelassen. Sie arbeitete von da an unter einem falschen Namen als Eisverkäuferin auf einem südfranzösischen Campingplatz. Der fiktive Gegenwartskrimi beschreibt spannend auch die Wirkung des politisch motivierten Attentats auf die Hinterbliebenen der Opfer.

Verlag:Shaker Media
Erscheinungsdatum:24.11.2009