Ulf Geerken -Tarnys-

Inhaltsangabe zu „-Tarnys-“ von Ulf Geerken

Eine Frau erleidet Amnesie an einem unglaublich ungünstigen Zeitpunkt. Es beginnt eine Hetzjagd, bei der die Grenzen zwischen Jäger und Gejagdten schlussendlich verschwimmen.

Eine Verschwörung um ein altes Rätsel, das den meisten Menschen ohnehin verblieben geborgen wäre, gibt Anlass zu einer mörderischen Reise durch eine rasante und bildhafte Geschichte um eine post-apokalyptische Zivilisation. Die Geschichte verquickt Science-Fiction-Elemente mit Fantasy zu einem ungewöhnlich spannenden Setting.

Schwestern für einen Sommer

Sehr viele Gefühle zur Thematik Familie verpackt in einem Buch