Ulf Graupner , Sascha Wüstefeld Das UPgrade 4

Inhaltsangabe zu „Das UPgrade 4“ von Ulf Graupner

Der Aufstieg und Fall des einst berühmtesten Mannes der Welt: Cosmo Shleym, in den 60ern mit seiner Band „The Beach Lords“ ein gefeierter Superstar, ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Unter Einfluss eines „Magic Mushrooms“ entsteht immerhin noch ein letzter Riesenhit, der eine geheimnisvolle Sub-Ebene besitzt, die in Jungpionier Ronny Knäusel aus Dresden sagenhafte Teleportationskräfte weckt: „Palms in Sorrow“ …

Stöbern in Comic

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben