Ulf Graupner , Sascha Wüstefeld Das UPgrade - Sie bringen mir Susan zurück

Inhaltsangabe zu „Das UPgrade - Sie bringen mir Susan zurück“ von Ulf Graupner

Der Aufstieg und Fall des einst berühmtesten Mannes der Welt: Cosmo Shleym, in den 60ern mit seiner Band „The Beach Lords“ ein gefeierter Superstar, ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Unter Einfluss eines „Magic Mushrooms“ entsteht immerhin noch ein letzter Riesenhit, der eine geheimnisvolle Sub-Ebene besitzt, die in Jungpionier Ronny Knäusel aus Dresden sagenhafte Teleportationskräfte weckt: „Palms in Sorrow“ …

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1