Ulf Heuner Patzer, Pannen, Missgeschicke

Inhaltsangabe zu „Patzer, Pannen, Missgeschicke“ von Ulf Heuner

1. Survival-Basistraining: Das nächste Missgeschick kommt. Bestimmt. Sie wissen nur nicht wann. Wir auch nicht. Deshalb gibt es jetzt fachkundige Hilfe von Ulf Heuner. Alle, die bislang Missgeschicke einfach über sich ergehen ließen, werden auf das Unvermeidliche vorbereitet.§§2. Survival-Mentaltraining: Einführung in die Grundzüge der unterkellerten Pannen-Logik anhand zahlreicher Beispiele. Ist witzig und selbstironisch, tröstlich und macht nachdenklich.§§3. Survival-Antistress-Training: Patzer, Pannen und Missgeschicke werden plötzlich nicht mehr mit lebenslänglicher Kerkerhaft verwechselt. Erleichtert stellen Sie als Trainee fest, dass Sie sich mit jeder Form von Patzern und Pannen anfreunden.§§4. Survival-Mastertraining: Sie werden melancholisch oder depressiv, wenn Patzer, Pannen und Missgeschicke Sie einmal (zu) lange nicht heimsuchen? Letzte Übungen! Sie sind glücklicher Besitzer der einzigartigen Missgeschicks-Mastercard!

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day