Ulf Heuner Patzer, Pannen, Missgeschicke

Inhaltsangabe zu „Patzer, Pannen, Missgeschicke“ von Ulf Heuner

1. Survival-Basistraining: Das nächste Missgeschick kommt. Bestimmt. Sie wissen nur nicht wann. Wir auch nicht. Deshalb gibt es jetzt fachkundige Hilfe von Ulf Heuner. Alle, die bislang Missgeschicke einfach über sich ergehen ließen, werden auf das Unvermeidliche vorbereitet.§§2. Survival-Mentaltraining: Einführung in die Grundzüge der unterkellerten Pannen-Logik anhand zahlreicher Beispiele. Ist witzig und selbstironisch, tröstlich und macht nachdenklich.§§3. Survival-Antistress-Training: Patzer, Pannen und Missgeschicke werden plötzlich nicht mehr mit lebenslänglicher Kerkerhaft verwechselt. Erleichtert stellen Sie als Trainee fest, dass Sie sich mit jeder Form von Patzern und Pannen anfreunden.§§4. Survival-Mastertraining: Sie werden melancholisch oder depressiv, wenn Patzer, Pannen und Missgeschicke Sie einmal (zu) lange nicht heimsuchen? Letzte Übungen! Sie sind glücklicher Besitzer der einzigartigen Missgeschicks-Mastercard!

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean