Ulf Küster Theatrum Mundi - Die Welt als Bühne

Inhaltsangabe zu „Theatrum Mundi - Die Welt als Bühne“ von Ulf Küster

Ausstellung und Katalog zeigen die vielfältigen Beziehungen zwischen Bühne und Kunst im 17. und 18. Jahrhundert in sieben Kapiteln. Sie sind dem Bühnenbild, dem Publikum und der Architektur, den Festen, den Stars, der Verbindung zwischen Historienmalerei und Theater, den Kostümen und der Commedia dell' Arte gewidmet.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft