Ulf K. Keine Angst, Lasse

Inhaltsangabe zu „Keine Angst, Lasse“ von Ulf K.

Lasse fürchtet sich vor gar nichts, nur manchmal. Wenn ein großer Hund vorbeigerannt kommt, zum Beispiel. Oder ihn die großen Jungen schubsen, einfach so. Oder es ganz kräftig blitzt und donnert. Aber so richtig fürchten muss er sich nicht - denn Mama und Papa sind immer für ihn da!

Nevermoor

Archer

Das verrückte Wiesengeflüster

Eine superschöne stille Post Geschichte, toll erzählt mit wundervollen Bildern

Kinderbuchkiste

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

Wir lieben Einschwein !!!

Bibilotta

Darkmouth - Die dunkle Bedrohung

Sternchenschnuppe

Wortwächter

FoxisBuecherschrank

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

_hellomybook_

Keine Angst, Lasse

Sternenstaubfee

11. October 2015 um 22:16

Dieses Pappbilderbuch wird vom Verlag empfohlen für Kinder zwischen 2 und 4 Jahren. Es hat recht stabile Seiten, die man auch mal mit einem Lappen abwischen kann, was sehr praktisch ist. Die Seiten sind bunt und ansprechend, die Zeichnungen eher einfach. Viel Text ist nicht vorhanden; ein Vorlesebuch ist es daher eher nicht. Aber für kleine Kinder, die Bücher und das Lesen für sich entdecken möchten, ist es ein schönes Büchlein.