Ulf K. Lasse findet Formen

Inhaltsangabe zu „Lasse findet Formen“ von Ulf K.

Der Mond ist bei Vollmond ein großer Kreis, bei abnehmendem Mond eine Sichel. Mit seinem Roller kann Lasse tolle Schlangenlinien fahren, aber wenn er das achteckige Stoppschild sieht, weiß er, dass er anhalten muss. Hier lernen Kinder, einfache Grundformen zu unterscheiden.

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau