Ulf Kaack 333 Schiffe, die man kennen muss!

Inhaltsangabe zu „333 Schiffe, die man kennen muss!“ von Ulf Kaack

Badewannenkapitäne und Technikfans aufgepasst: ob U-Boot, Containerschiff, Luxusliner oder Segelschulschiff – hier dreht sich alles um Wasserfahrzeuge. Von den Anfängen der Schifffahrt im Einbaum, über die Schiffe der Wikinger bis hin zu den modernsten Schiffen des 21. Jahrhunderts. 'Schiff ahoi' auf dieser Entdeckungsreise zu 333 Schiffen, die man kennen muss!

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen