Ulf Meyer zu Küingdorf Mal was Leichtes - Das Frauen-Kochbuch

Inhaltsangabe zu „Mal was Leichtes - Das Frauen-Kochbuch“ von Ulf Meyer zu Küingdorf

Warnung: dieses Buch kann süchtig und schlank machen! Frauen mögen es raffiniert, aber unkompliziert: 30 Frauen, bekannt aus Film, Funk und Fernsehen, Radio und CD, vom Sportfeld und aus dem Atelier lassen sich von Ulf Meyer zu Kueingdorf an ihrem heimischen Herd besuchen. Sie kochen ihre ganz persönlichen Favoriten: leichte, aber köstliche Rezepte für die Freundinnen, die zu Besuch kommen, für den Liebsten oder für den, der es werden soll. Denn Liebe geht bekanntlich durch den Magen. Ob Frühstück, Kaffeetrinken, Lunch oder Candlelightdinner — hier kochen Prominente, was Frauen wirklich wollen. Das perfekte Geschenk für alle, die feminine Anregung für ihren Kochtopf suchen.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis