Ulf Nilsson , Eva Eriksson Als wir allein auf der Welt waren

Inhaltsangabe zu „Als wir allein auf der Welt waren“ von Ulf Nilsson

Die Haustür war abgeschlossen. Ich rief nach Mama und Papa, aber sie waren nicht da. Sie waren weg und mein kleiner Bruder war auch weg. Bestimmt waren meine Eltern tot. Irgendwas war passiert, vielleicht hatte ein Laster sie überfahren.

Heute hatten sie im Kindergarten die Uhr gelernt. Doch als Papa zu gewohnter Stunde nicht zum Abholen kommt, macht sich der kleine Ulf auf den Heimweg. Aber keiner ist zu Hause. Sind seine Eltern tot?
Eine prächtige Geschichte nimmt ihren Lauf!

Willy Puchners Fabelhaftes Meer

TeleTabi1

Nacht über Frost Hollow Hall

Koakuma

Die höchst eigenartige Verschwörung von Barrow’s Bay

Ein wahrer Schatz, den man gelesen haben muss.

Rees

Smon Smon