Kommissar GordonDoch noch ein Fall!

schillerbuchs avatar
schillerbuch

Bisher kannte ich nur die Bücher - die Umsetzung als Hörbuch hat mich begeistert.

CorniHolmess avatar
CorniHolmes

Oh yeah! Kommissar Gordon und die Maus Buffy ermiiteln wieder! Bin total begeistert!

+++Zwei Kinder verschwunden. Das ist das schlimmste, was passieren konnte. Alles andere ist dagegen ein Witz+++

Wir haben es geahnt: Kommissar Gordon hält es nicht lange in seinem Urlaub aus. Das ist auch gut so, denn Kommissarin Buffy braucht seine Hilfe. Im Wald sind zwei Kinder verschwunden. Einfach weg! Nun ist wirklich Eile geboten. Gordon und Buffy nehmen die Ermittlungen auf. Und alle Tiere des Waldes stehen ihnen zur Seite.

Zum Glück weiß der Hörer mehr über die verschwundenen Kinder: Sie sind nicht etwa vom Fuchs gefressen worden, sondern verfolgen ihre ganz eigenen Pläne. Und mit dem Wissen, dass die Kinder in Sicherheit sind, kann man sich beim Hören kringelig lachen über Kommissar Gordons Ermittlungsarbeit. Großartig!

Ausgabe:Hörbuch
Verlag:headroom
Erscheinungsdatum:22.08.2016
Das aktuelle Buch ist am 11.07.2016 bei Moritz erschienen.