Cover des Buches Kommissar Gordon – Doch noch ein Fall! (ISBN: 9783895653285)
Y
Rezension zu Kommissar Gordon – Doch noch ein Fall! von Ulf Nilsson

Tolles Hörbuch für Kinder!

von YH110BY vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Tolles Hörbuch!

Y
YH110BYvor 7 Jahren
Kommissar Gordon, ein Frosch, hat sich in den Ruhestand verabschiedet. Buffy, eine Maus, hat seine Stelle übernommen. Jede Nacht kratzt es in letzter Zeit bei ihr am Haus. Und dann werden auch noch zwei Kitakinder vermisst. Buffy holt Gordon aus seinem Urlaub zurück und mit vereinten Kräften suchen die beiden nach den verschwundenen Kindern....Das Hörbuch ist wunderschön. Es gibt tolle, einprägsame Lieder zum Mitsingen und die Stimmen sind gut ausgewählt, so dass man sich die Geschichte richtig gut vorstellen kann. Nebenbei lernen die Kinder, dass man sich nach einem Streit auch mal entschuldigen muss und wie gut es ist, wenn alle zusammenhalten. Außerdem gibt es einige lustige Stellen, zum Beispiel, als Gordon Witze erzählt. Meinem Sohn hat das Hörbuch total gut gefallen und wir werden es auf jeden Fall weiterempfehlen und die anderen Hörbücher auf seinen Wunschzettel setzen.