Popcorn und Ruffel

Popcorn und Ruffel

Inhaltsangabe zu "Popcorn und Ruffel"

Für alle heimlich, zärtlich, glücklich, leidenschaftlich oder unsterblich Verliebten. Auf einer Lichtung im Wald sieht Popcorn Ruffel zum ersten Mal. Da ist es um Popcorn geschehen. Das Kaninchen ist total von der Rolle. Ihm wird heiß, als hätte es Fieber. Ihm wird schwindlig, es fühlt sich krank. Als es Ruffel das nächste Mal trifft, bringt es kein Wort heraus. §Ruffel zerbricht sich den Kopf, warum Popcorn sich überhaupt nicht für ihn interessiert. Vielleicht findet das Kaninchen Ruffel ja doof und furchtbar langweilig? Da kommt ihm eine Idee, wie er Popcorns Liebe gewinnen kann ...§§Dem anderen seine Gefühle mitzuteilen ist manchmal schwierig. Eine Geschichte darüber, wie schrecklich schön es ist, bis über beide Kaninchenohren verliebt zu sein. Mit frischen, schwungvollen Bildern - peppig, frech und urkomisch!

Verlag:Sauerländer