Ulf Schiewe Gold des Südens - Der Wind der Freiheit

Inhaltsangabe zu „Gold des Südens - Der Wind der Freiheit“ von Ulf Schiewe

Die große eSerie um Gefahr, Liebe und Abenteuer vor der faszinierenden Kulisse der Karibik des 17. Jahrhunderts! Jan findet einen Gönner in dem holländischen Kaufmann van Doorn, dessen Sohn in der Karibik verschollen ist. Jan soll nach ihm suchen. Für ihn und seine Mannschaft beginnt die gefahrvolle Reise in eine unbekannte Welt. Unterwegs entdecken sie eine Hure an Bord, die sich heimlich aufs Schiff geschlichen hat. Und während auf Hispaniola die Zuckerrohrernte in vollem Gang ist, versteckt Doña Maria einen entlaufenen Sklaven vor seinen Verfolgern. »Der Wind der Freiheit« ist der zweite Teil der großen fünfteiligen historischen eBook-Serie »Gold des Südens«. Alle Teile und ihre Erscheinungstermine: »Gold des Südens 1 - Die Flucht«: 16.02.2015; »Gold des Südens 2: Der Wind der Freiheit«: 13.03.2015; »Gold des Südens 3 - Die Bucht der Schmuggler«: 17.03.2015; »Gold des Sündens 4: Die dunkle Festung«: 20.03.2015; »Gold des Südens 5: Die Insel der Piraten«: 24.03.2015. Von Ulf Schiewe sind außerdem bereits folgende Titel bei Knaur eBook erschienen: »Die Comtessa«, »Der Bastard von Tolosa«, »Die Hure Babylon«, »Das Schwert des Normannen« und »Die Rache des Normannen«.

Stöbern in Historische Romane

Die Frauen vom Löwenhof - Agnetas Erbe

Frauenbewegung 1913, Pflicht und Liebe, ein gräfliches Gut

hannelore_bayer

Commissaire Le Floch und der Brunnen der Toten

Spannender und interessanter zweiter Teil !!!

Literaturwerkstatt-kreativ

Die Arznei der Könige

Ein lesenswerter Roman, der mich überzeugen konnte

milkysilvermoon

Träume aus Silber

Die Geschichte um die jüdische Familie Blumenthal geht weiter!!

Die-Rezensentin

Die Liebenden von Siena