Ulf Schiewe Gold des Südens - Die Insel der Piraten

Inhaltsangabe zu „Gold des Südens - Die Insel der Piraten“ von Ulf Schiewe

Die große eSerie um Gefahr, Liebe und Abenteuer vor der faszinierenden Kulisse der Karibik des 17. Jahrhunderts! Jan van Hagen entdeckt, dass der Sohn seines holländischen Gönners vom Gouverneur in Knechtschaft gehalten wird. Auch Doña Maria muss sich gegen dessen Zugriff wehren und läuft Gefahr, alles im Leben zu verlieren. Wie wird Jan sich entscheiden? Soll er die Heimreise antreten oder beiden helfen und dabei die schmale Linie vom Schmuggler zum Freibeuter überschreiten? »Die Insel der Piraten« ist der fünfte Teil des großartigen fünfteiligen historischen eBook-Serials »Gold des Südens«. Von Ulf Schiewe sind außerdem bereits folgende Titel bei Knaur eBook erschienen: »Die Comtessa«, »Der Bastard von Tolosa«, »Die Hure Babylon«, »Das Schwert des Normannen« und »Die Rache des Normannen«.

Stöbern in Historische Romane

Edelfa und der Teufel

Toller Auftakt einer Piemont-Saga

Vampir989

Der englische Botaniker

Für Blumenliebhaber und Botaniker interessant!

Lesezirkel

Das blaue Medaillon

Konnte mich leider nicht begeistern. Schade!

ChattysBuecherblog

Marlenes Geheimnis