Ulf Schiewe Gold des Südens - Die dunkle Festung

Inhaltsangabe zu „Gold des Südens - Die dunkle Festung“ von Ulf Schiewe

Die große eSerie um Gefahr, Liebe und Abenteuer vor der faszinierenden Kulisse der Karibik des 17. Jahrhunderts! Beschlagnahmung des Schiffs und Festungshaft für Jan van Hagen. Doch von unerwarteter Seite kommt Hilfe. Auf einem tropischen Fest begegnet er Doña Maria und ihrem Gemahl. Er verliebt sich in die schöne Spanierin. Während des Fests finden geheime Absprachen statt, um den Gouverneur und seine Soldaten zu täuschen. Niemand ahnt, dass es zur Tragödie kommt, als Jan zur Bucht der Schmuggler segelt. »Die dunkle Festung« ist der vierte Teil des großartigen fünfteiligen historischen eBook-Serials »Gold des Südens«. Alle Teile und ihre Erscheinungstermine: »Gold des Südens 1 - Die Flucht«: 16.02.2015; »Gold des Südens 2: Der Wind der Freiheit«: 13.03.2015; »Gold des Südens 3 - Die Bucht der Schmuggler«: 17.03.2015; »Gold des Sündens 4: Die dunkle Festung«: 20.03.2015; »Gold des Südens 5: Die Insel der Piraten«: 24.03.2015. Von Ulf Schiewe sind außerdem bereits folgende Titel bei Knaur eBook erschienen: »Die Comtessa«, »Der Bastard von Tolosa«, »Die Hure Babylon«, »Das Schwert des Normannen« und »Die Rache des Normannen«.

Stöbern in Historische Romane

Das Lied der Seherin