Alle Bewerbungen

HERRSCHER DES NORDENS (Band II)

"ODINS BLUTRABEN"

ZWISCHEN RUHM UND INTRIGEN - DIE SAGA UM DEN WIKINGERKÖNIG HARALD HARDRADA GEHT WEITER!

Das Jahr 1035: Beim Großfürsten der Rus hat sich Harald den Ruf eines äußerst kompetenten Söldnerführers erworben. Doch bei der Verteidigung Kiews werden seine Fähigkeiten auf eine harte Probe gestellt. Als der Großfürst ihm die Hand seiner Tochter anbietet, verzichtet er. Seine Gier nach Beute treibt ihn rastlos weiter, diesmal nach Konstantinopel, wo er als Offizier auf jahrelangen Kriegszügen rund ums Mittelmeer zu Ruhm und Reichtum bringt. Doch wegen einer heimlichen Affäre mit der Kaiserin Zoe gerät er in größte Gefahr.

Die Saga von König Harald Hardrada.

Die unglaubliche Geschichte des Harald Sigurdsson, seine Abenteuer und Kämpfe, seine Frauen und sein unbezwingbarer Ehrgeiz.

Der dreiteilige Roman erzählt die Lebensgeschichte einer faszinierenden Persönlichkeit des mittelalterlichen Nordens, von seinem abenteuerlichen Weg von Skandinavien über Russland, den Steppen Asiens, Konstantinopel, Syrien und Sizilien, bis er mit Schätzen beladen den Heimweg antritt, ein Königreich erobert und am Ende im Kampf um England stirbt.

Eine Geschichte voller Abenteuer, gefährlicher Widersacher, politischer Intrigen und großer Schlachten. Aber auch eine Geschichte von Familie, Freundschaft und Liebe.

Wer gerne mitmachen möchte und den ersten Band noch nicht gelesen hat, es ist ja noch Zeit, um das nachzuholen.
Leseprobe zu Band 1

Autor: Ulf Schiewe
Buch: Herrscher des Nordens - Odins Blutraben
3 Fotos

Booky-72

Alle Bewerbungen

nun kenne ich teil 1, bin angefixt und möchte supergern weiterlesen (auch mein Mann natürlich) wäre toll, wieder dabei zu sein.

Siko71

Alle Bewerbungen

Na, das ging aber schnell. Ich wäre liebend gerne wieder mit dabei. Will doch wissen wie es mit Harald und seinen Mannen weitergeht.

Teil III, bis Seite 384
@Ulf Schiewe

Gerne doch, besonders nachdem du mir die Teilnahme am 3. Band ermöglichst. Mir tut es nur leid, dass ich erst so spät zum lesen gekommen bin, aber ich gebe eben auch gerne noch meinen Senf dazu :D

Hier auch meine Rezi, welche auch auf Amazon wieder scheint:

Betsy schreibt:
Hier auch meine Rezi, welche auch auf Amazon wieder scheint: https://www.lovelybooks.de/autor/Ulf-Schiewe/Herrscher-des-Nordens-Odins-Blutraben-1445567473-w/rezension/1532533249/1532526793/ Nach diesem ebenfalls tollen 2. Band freue ich mich schon außerordentlich auf den abschließenden Band!

Ganz herzlichen Dank! Schöne, sehr ausführliche Rezension. Und bald geht es weiter.
Ich nehme an, du hast meine Mail bekommen.

@Ulf Schiewe

Ja, danke dir, ist zwar ärgerlich da wirklich keine Benachrichtigung hinterlassen wurde, aber gut da kann man nichts machen. Hoffe Band 3 schafft es aber diesmal zu mir :)

Betsy schreibt:

Ja, es ist seltsam. Die sagen, dein Buch ist von der Post zu ihnen zurückgekommen. Hoffentlich klappt es diesmal besser.

Blaustern

vor 6 Monaten

Beitrag einblenden

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stell die Rezi auch noch bei amazon rein.

vor 6 Monaten

Beitrag einblenden

Blaustern schreibt:
Hier ist meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Ulf-Schiewe/Herrscher-des-Nordens-Odins-Blutraben-1445567473-w/rezension/1544491925/ Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stell die Rezi auch noch bei amazon rein.

Ich hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet. Aber vielen Dank! 😊