Das große Fest im Häschenwald

von Ulf Stark
Das große Fest im Häschenwald

Inhaltsangabe zu "Das große Fest im Häschenwald"

Endlich Frühling! Bei den Häschen wird gefeiert! Mit den ersten Sonnenstrahlen kommt Leben in den Winterwald. Die Häschen schlüpfen aus ihren Verstecken und lassen sich vergnügt die laue Frühlingsluft um die süßen Nasen wehen. Nina verliebt sich in den mutigen Hasenjungen Aki. Als der Hasenbau bei einem Gewitter überflutet wird, rettet Aki erst Hasenpapas Hut aus
dem Wasser und muss später selbst gerettet werden. Erst als alle Aufregung vorüber ist, kann doch noch gefeiert werden: Mittsommer und eine wunderschöne Häschen-Hochzeit.
Die Fortsetzung der erfolgreichen Geschichte aus dem Winterwald: ein Wohlfühlbuch mit Klassiker-Potenzial von den Erfolgsgaranten Ulf Stark und Eva Eriksson!

Verlag:Oetinger
Erscheinungsdatum:20.02.2017