Der Froschprinz

von Ulf Stark
Cover des Buches Der Froschprinz (ISBN:B00TR6Z32I)

Inhaltsangabe zu "Der Froschprinz"

Exklusiv für Ikea Family - Ab 3 Jahre zu empfehlen - In fast allen Märchen gibt es eine Fee, was immer ganz aufregend ist. Im Märchenwald wohnt die Fee, die so mürrisch ist, dass sie sogar Prinz Karl in einen Frosch verzaubern will, weil er gerade so richtig viel Spaß hat. Und Spaß haben er und Prinzessin Klara zusammen. Unf rat mal, was passiert. Die Verzauberung wirkt tatsächlich - und der Prinz wird zum Frosch. Folge Prinzessin Klara in den Märchenwald, um Prinz Karl zu retten. Wir versprechen Dir dabei jede Menge Spaß und Spannung..... (Robinbook5)

ISBN:B00TR6Z32I
Sprache: