Ulf Stark Der Klub der Einsamen Herzen

Inhaltsangabe zu „Der Klub der Einsamen Herzen“ von Ulf Stark

Statuten für den Klub der Einsamen Herzen: 1. Wir wollen Leute finden, die einsam sind. 2. Wir wollen die so froh machen, wie wir können. 3. Bei unseren Treffen wollen wir essen.§ Kaum haben Johan, Arne, Olson und Isabel ihren Klub gegründet, tauchen schon die ersten Fragen auf: Wo findet man einsame Menschen? Und wie hilft man ihnen? Was könnte die wohl freuen?§ Fragen über Fragen und keine Antworten. Die Klubmitglieder lassen sich aber nicht so schnell entmutigen. Ihre findigen Nachforschungen werden belohnt und Herr Svensson und Frau Byström vergessen dank des Klubs für einen Tag wirklich ihren Kummer. Aber was weiter? Das kann doch nicht alles gewesen sein. Die Freunde merken, daß es bei einem einmaligen Einsatz und einem Zoobesuch nicht bleiben kann; die Arbeit muß weitergehen, um die Einsamkeit der beiden für immer zu besiegen.

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Cailess

Chloé und die rosarote Brille

Tolles Buch. Mit ganz viel Liebe.

Musikpferd

Nevermoor

Ein wundervoller Fantastischer Einstieg nach Nevermoor beginnt!!! 💖💖💖

Solara300

Ein Freund wie kein anderer

Knigaljub

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

Nele75

Serafinas Geheimnis. Dreimal schwarzer Kater