Ulf Stark Im Himmel ist es fast genau so

Inhaltsangabe zu „Im Himmel ist es fast genau so“ von Ulf Stark

Wer an Wunder glaubt, der wird ihnen begegnen! Nichts wünscht Ulf sich sehnlicher, als seine große Schwester Marie-Louise kennenzulernen, die gestorben ist, bevor er auf die Welt kam. Eines Tages trifft er ein fremdes Mädchen auf der Straße. Das Mädchen behauptet zwar, Britta zu heißen, doch Ulf ist sich sicher: Marie-Louise ist als Engelskind zu ihm auf die Erde gekommen! Ein literarisches Meisterwerk voller Fantasie und Wärme! Der vielfach ausgezeichnete Autor Ulf Stark schreibt in diesem Buch von Tod und Vermissen, sowie von Lebensfreude und Glück!

~ Kleines feines Kinderbuch, dessen Botschaft ich aber nicht ganz in ein Genre einordnen kann ~

— JuliB

Chloé und die rosarote Brille