fachsprachen XXVIII-XXXVI

Cover des Buches fachsprachen XXVIII-XXXVI (ISBN: 9783938767689)

Inhaltsangabe zu "fachsprachen XXVIII-XXXVI"

Diese, nunmehr vierte, fachsprachen-Lieferung umfasst 81 nagelneue Texte, darunter politisch Tendenziöses wie die Kampflieder aus Nord-Württemberg oder neun Gedichte für eine neue Gesellschaft; dann nimmt uns der Dichter bei der Hand und geleitet uns sicher durch Kritische Wälder, durch Oskar Pastior-, Peter Waterhouse- und Reinhard Döhl-Geflechte, um schließlich ganz überraschend in Altaussee zu landen. Insgesamt 'womöglich noch verwegener als seine Vorgänger – darüber hinaus aber liefert uns Stolterfoht erstmals einen konsistenten Lebensentwurf!' (Artur Verweyser in Syndikalismus jetzt!)

Ausgabe:Buch
Verlag:Urs Engeler