Ulf_Torreck

Alle Bewerbungen

Für alle Fans des guten Thrillers und gepflegten Grusels haben Ulf Torreck alias David Gray und der Heyne Verlag ein tolles Angebot für euch:

Eine Leserunde mit Gewinnspiel

gelesen wird: "Vor der Finsternis"

Worum geht es in dem Buch?

Herbst 1797. Ganz Paris ist geschockt als in der Stadt kurz nacheinander zwei Leichen auftauchen, denen man die Herzen aus der Brust geschnitten hat...

Obwohl der ehrgeizige Inspecteur Marais alles tut, was in seiner Macht steht um den Mörder zu stellen, ziehen sich seine Ermittlungen hin.

Die Presse hetzt gegen den Inspecteur und den Polizeipräfekten, der Druck auf die Ermittler wächst.

Da nimmt ein mysteriöser Spion des Außenministers Kontakt zu Marais auf. Bei einem Treffen im Haus des Spions, das voller gruseliger Kultgegenstände ist und in dessen Salon der ausgestopfte ehemalige Leibdiener des Spions zu bewundern ist, berichtet der Mann von verbotenen Zauberritualen, mörderischen Sklavenpriestern und einem geheimnisvollen Kult, dessen Anhänger längst schon in Paris ihren dunklen Ritualen  nachgingen....

Marais ist geschockt und weiß nicht ob er dem Mann trauen darf. Und es tauchen weitere Leichen auf....

Gewinnspiel:

Unter allen Teilnehmern der Leserunde verlost der Verlag 10 Exemplare der Printausgabe des historischen Thrillers "Fest der Finsternis", in dem es Inspecteur Marais mit einer neuen Mordserie und einem noch gefährlicheren Gegner zu tun bekommt...

Teilnahmevoraussetzung an der Leserunde:

jeder Teilnehmer benötigt einen eReader oder eine eBook-App auf Tablet, Smartphone, Computer.  Da es sich bei dem in der Leserunde behandelten Titel um ein eBook handelt.

Autor: Ulf Torreck
Buch: Vor der Finsternis

Alle Bewerbungen

Ich würde mich gern für ein Exemplar dieses Buches bewerben, da die Inhaltsangabe sehr spannend und faszinierend für mich klingt.
LG

SonMatt

Alle Bewerbungen

Mich als Thriller Fan interessiert die Geschichte natürlich sehr. Daher möchte ich auch gerne in den Lostopf hüpfen.
Danke für die Einladung zu dieser Leserunde.

Areti

Mein Buch ist auch da.
Vielen lieben Dank :-)

BookfantasyXY

Gewinner!

Das Buch ist bei mir schon angekommen.
Im Laufe der kommeden Woche werde ich mit dem Buch beginnen.

Gewinner!

Ich habe mein Buch seit gestern bekommen, aber man soll ja erst ab dem 13. lesen, ich weiß ich war das letzte mal zu voreilig. Jetzt trage ich es halt spazieren, bis ich es endlich lesen dar^^.

annlu

Gewinner!

Mein Buch hat den weiten Weg zu mir auch geschafft. War schon mal überrascht, wie dick es ist. Bin schon gespannt

Gewinner!

Auch der zweite Teil hat mich wieder restlos begeistert, ich finde sogar noch ein klein wenig spannender als Band 1. Ich war sehr erfreut als Bonnechance wieder auftauchte, da er mein absoluter Lieblingscharakter ist.

Anbei meine Rezension, auch bei Thalia, E-Books, Weltbild, Mayersche, Bücher de und Hugendubel.

Viele liebe Grüße Nancy

annlu

Plauderecke

Wieder konnte mich der Roman packen und die Auflösung überraschen. Danke, dass ich ihn lesen durfte!
Meine Rezensionen stehen auch auf amazon.de und .it:

clary999

Plauderecke
@Ulf_Torreck

Danke für das spannende Leseerlebnis! Hier jetzt meine Rezi zu "Fest der Finsternis" auf Lovelybooks und amazon (unter Eva)