Ulf Werner Alarmsignal Schmerz

Inhaltsangabe zu „Alarmsignal Schmerz“ von Ulf Werner

Immer mehr Schmerzpatienten sitzen in den Wartezimmern oft ratloser Ärzte. Denn viele Schmerzen haben seelische Ursachen und bedürfen spezieller Heilungsmethoden. Der Diplom-Psychologe und Schmerztherapeut Ulf Werner verdeutlicht in diesem Buch, was bei der Bewältigung und Linderung von Schmerz und Leid wichtig ist. Anhand zahlreicher einzeln anwendbarer Übungen und Tipps versucht der Autor, dem Leser Mittel an die Hand zu geben, sich selbst zu helfen. Ein Ratgeber, der praktikable Hilfe bietet und davon ausgeht, dass jeder Schmerz auch aus der Seele entsteht.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch