Ulfert Becker , Christopher Braun 50 Dinge, die ein Norddeutscher getan haben muss

Inhaltsangabe zu „50 Dinge, die ein Norddeutscher getan haben muss“ von Ulfert Becker

Das Buch zu der gleichnamigen Aktion des NDR: Das Publikum wurde dazu aufgerufen, seine ganz persönlichen Favoriten vorzuschlagen, die man in Norddeutschland unbedingt einmal gemacht haben muss. Die 50 lustigsten, spannendsten, originellsten ... kurz: norddeutschesten Einsendungen sowie die "Geschichten dahinter" werden hier auf unterhaltsame Weise vorgestellt. Dazu werden Promis um ihre Meinung zu dem Thema gebeten. Ein "Muss" für jeden echten Bewohner der Tiefebene und ihre Besucher!

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele