Ulfert Becker , Christopher Braun 50 Dinge, die ein Norddeutscher getan haben muss

Inhaltsangabe zu „50 Dinge, die ein Norddeutscher getan haben muss“ von Ulfert Becker

Das Buch zu der gleichnamigen Aktion des NDR: Das Publikum wurde dazu aufgerufen, seine ganz persönlichen Favoriten vorzuschlagen, die man in Norddeutschland unbedingt einmal gemacht haben muss. Die 50 lustigsten, spannendsten, originellsten ... kurz: norddeutschesten Einsendungen sowie die "Geschichten dahinter" werden hier auf unterhaltsame Weise vorgestellt. Dazu werden Promis um ihre Meinung zu dem Thema gebeten. Ein "Muss" für jeden echten Bewohner der Tiefebene und ihre Besucher!

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi