Ulfert Becker Großstadtrevier

Inhaltsangabe zu „Großstadtrevier“ von Ulfert Becker

Ruhestörung, Schlägereien, Diebstähle, Prostitution, Einbruch, Raub und entflogene Kanarienvögel -seit Jahren kümmern sich Jan Fedder (alias Dirk Matthies) und seine Kollegen um große und kleine Ganoven in ihrem Hamburger Polizeirevier. Neben den Porträts der wichtigsten Figuren und den Hintergründen und Schauplätzen der Serie bietet das Buch einen Überblick über touristische Highlights. Von der Reeperbahn und dem Michel bis hin zu den St.-Pauli-Landungsbrücken und dem Hafen sind alle großen Sehenswürdigkeiten Hamburgs vertreten. Aber auch die persönlichen Geschichten der Protagonisten kommen nicht zu kurz, sind sie doch ein wichtiger Grund für die Beliebtheit der Kultserie, die in diesem Jahr ihr 25-jähriges Jubiläum feiert! Aus diesem Anlass bringen wir das Kultbuch mit allen Informationen rund um Hamburg und das Polizeirevier mit Herz!

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist