Ulfilas Meyer Happy Running, Lauflust

Inhaltsangabe zu „Happy Running, Lauflust“ von Ulfilas Meyer

Entdecken Sie Ihre angeborene Fähigkeit, sich laufen zu lassen, entdecken Sie eine überraschende Sichtweise des Laufens. Statt Hightech und Trainingstabellen entdecken Sie Lauflust und die ungeheure Leichtigkeit des Laufens. Entdecken Sie Laufen als aufregende, persönliche Erfahrung und Chance der Entwicklung und Veränderung. Laufen Sie einfach los, sachte und langsam, es ist an der Zeit, das Laufen zu vereinfachen und ihm den Ballast aus Leistung und Lifestyle zu nehmen. Ein Laufbuch, das jenseits aller Erfolgsprogramme jede Läuferin und jeden Läufer wirklich weiterbringt, wertvoll für Anfänger und Jogger, Volksläufer und ambitionierte Ausdauersportler.

Strong & Beautiful

Mehr unter : http://sarahtesorobooktown.blogspot.de

SarahTesoroBooktown

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Dieser Ratgeber hat meinen Erwartungen nicht entsprochen.

Bellis-Perennis

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.