Ulfilas Meyer Happy Running, Lauflust

Inhaltsangabe zu „Happy Running, Lauflust“ von Ulfilas Meyer

Entdecken Sie Ihre angeborene Fähigkeit, sich laufen zu lassen, entdecken Sie eine überraschende Sichtweise des Laufens. Statt Hightech und Trainingstabellen entdecken Sie Lauflust und die ungeheure Leichtigkeit des Laufens. Entdecken Sie Laufen als aufregende, persönliche Erfahrung und Chance der Entwicklung und Veränderung. Laufen Sie einfach los, sachte und langsam, es ist an der Zeit, das Laufen zu vereinfachen und ihm den Ballast aus Leistung und Lifestyle zu nehmen. Ein Laufbuch, das jenseits aller Erfolgsprogramme jede Läuferin und jeden Läufer wirklich weiterbringt, wertvoll für Anfänger und Jogger, Volksläufer und ambitionierte Ausdauersportler.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis