Happy Running, Lauflust

von Ulfilas Meyer
Happy Running, Lauflust

Inhaltsangabe zu "Happy Running, Lauflust"

Entdecken Sie Ihre angeborene Fähigkeit, sich laufen zu lassen, entdecken Sie eine überraschende Sichtweise des Laufens. Statt Hightech und Trainingstabellen entdecken Sie Lauflust und die ungeheure Leichtigkeit des Laufens. Entdecken Sie Laufen als aufregende, persönliche Erfahrung und Chance der Entwicklung und Veränderung. Laufen Sie einfach los, sachte und langsam, es ist an der Zeit, das Laufen zu vereinfachen und ihm den Ballast aus Leistung und Lifestyle zu nehmen. Ein Laufbuch, das jenseits aller Erfolgsprogramme jede Läuferin und jeden Läufer wirklich weiterbringt, wertvoll für Anfänger und Jogger, Volksläufer und ambitionierte Ausdauersportler.

Sprache:
Verlag:Rowohlt TB.