MordswetterKriminalroman

Hopeandlives avatar
Hopeandlive

Ein spannender Wetterkrimi mit hessischem Lokalkolorit.

Runnibals avatar
Runnibal

Potz Blitz. Bringt uns das Wetter um, oder ist der Mensch verantwortlich? Es ist Zeit zu handeln. Elektrisierender Krimi!

Ein neuer Fall für Hauptkommissar Christian Bär und Reporterin Roberta Hennig.

Ein charmanter Kriminalroman über Wetter, Unwetter und menschliche Abgründe.

Nach einem heftigen Gewitter wird auf einem Frankfurter Campingplatz die Leiche einer jungen Frau gefunden – wurde sie vom Blitz getroffen, oder war es Fremdeinwirkung? Bei den Ermittlungen trifft Hauptkommissar Christian Bär seine alte Flamme Roberta Hennig wieder – doch die interessiert sich mehr für den Gewitterfotografen Maik, den Freund der Verstorbenen. Als wenig später eine weitere Leiche gefunden wird, glaubt Bär nicht länger an tödliche Blitzschläge. Er fürchtet um Robertas Leben . . .

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Emons Verlag
Erscheinungsdatum:24.08.2017

Band 2 der Reihe "Christian Bär"