Die schönsten Kölner Stadtspaziergänge

Die schönsten Kölner Stadtspaziergänge

Inhaltsangabe zu "Die schönsten Kölner Stadtspaziergänge"

Kölsche Mentalität, kölscher Humor, kölsches Bier – die weltoffene Stadt lockt mit ihrem ganz besonderen Charme. Dieser Band führt auf 20 thematischen Spaziergängen durch die Rhein-Metropole. Folgen Sie zum Beispiel dem Kölner Wasser: vom Rhein über das Duftwasser und verspielte Brunnen bis zum beliebten Getränk. Oder erkunden Sie die römischen Wurzeln der über 2000 Jahre alten Stadt. Vielleicht entdecken Sie lieber die kulturelle und kulinarische Vielfalt in einem Viertel aus der Gründerzeit? Dieser Führer verspricht spannende Touren für alle, die Stadterkundungen lieben – egal ob Einheimischer, Zugereister oder Besucher.

Verlag:Anaconda Verlag
Erscheinungsdatum:31.01.2017