#gemeckerfreiWarum Erziehung nicht funktioniert und wie wir die Eltern sein können, die wir sein wollen

sternenstaubhhs avatar
sternenstaubhh

Ein toller Ratgeber, der mir viele wertvolle Impulse geliefert hat

Claudia_Reinländers avatar
Claudia_Reinländer

Hilfreich, authentisch, lebensnah und wertschätzend sind hier die Kommentare zum Thema Familie, Erziehung und Familienleben.

Ein Buch für Eltern, die Gemecker in der Partnerschaft und in der Familie satthaben, die Selbstfürsorge leben und ihre Kinder unterstützen statt erziehen wollen. #gemeckerfrei steht für einen gelassenen Alltag, in dem die Bedürfnisse aller gelebt werden können. Für wertschätzende Partnerschaft der Eltern und eine achtsame Eltern-Kind-Beziehung. Familie soll, muss und kann Glück sein. Elternsein ist leicht, wenn man weiß wie es geht. »Niemand hat Kinder bekommen, um sich mit ihnen zu ›streiten‹. Wir alle sind Eltern geworden um Familie zu leben: fröhlich, liebevoll, gemeinsam.«

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Verlag Herder