Mein Freund Knopf erzählt Freundschaftsgeschichten

Cover des Buches Mein Freund Knopf erzählt Freundschaftsgeschichten (ISBN:9783480222759)

Inhaltsangabe zu "Mein Freund Knopf erzählt Freundschaftsgeschichten"

Knopf und seine Freunde vom wunderbaren Planeten Plüsch stehen im Mittelpunkt dieser spannenden, witzigen und liebevoll erzählten Vorlesegschichten. §Nilpferd Hippolonia träumt davon, Ballerina zu werden, der kleine Elefant Karüssel will für sein Leben gerne einmal Plopp-Saft trinken und Kuh Kunigunde zeigt, dass sie wirklich mutig ist. Diese Vorlesegeschichten von Uli Bree, die Michael Schober illustriert hat, handeln von großen Wünschen und alltäglichen Nöten und animieren zum Miterleben und Weiterdenken. Ein Buch für Freunde über Freunde und ein fantasievolles Vorlesevergnügen.

Sprache:
Verlag:Esslinger Verlag Schreiber