Uli Führe , Hugo Rendler Guggu - Die Abenteuer eines kleinen Trolls, Teil 3

Inhaltsangabe zu „Guggu - Die Abenteuer eines kleinen Trolls, Teil 3“ von Uli Führe

Ina hat Geburtstag. Ob sich ihr sehnlicher Wunsch erfüllen wird? All ihre Freunde kommen, um mit ihr zu feiern. Aber wenn man mit einem Kleintroll zusammenlebt, sollte man auch bei seiner Geburtstagsfeier mit Zwischenfällen rechnen, vor allem, wenn man einen Hamster geschenkt bekommt – unglücklicherweise die Leibspeise von Kleintrollen. Auch wenn Guggu allerlei Unsinn anstellt, zeigt es sich, dass er viel schlauer ist, als man das von Kleintrollen gemeinhin annimmt. Am Ende erweist er sich als echter Freund und fast schon als Held.

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf