Die wilden Berge der Ardèche

Die wilden Berge der Ardèche

Inhaltsangabe zu "Die wilden Berge der Ardèche"

Die Cevennen und die Ardèche sind alte und sehr geschichtsträchtige Kulturlandschaften, aber bisher vom deutschen Tourismus kaum entdeckt. Meist kennen nur die Kanufahrer die Flüsse Ardèche, Beaume oder Chassezac. Aber das Departement Ardèche hat viel mehr als nur Wildwasser zu bieten. Neben den berühmten Kalksteinschluchten der Flüsse werden gerade Wanderer von den einsamen Bergen begeistert sein.
22 ausführlich beschriebene Wandertouren mit guter Detailkarte und Höhenprofil (davon 18 Rundwanderungen und die 4-tägige Tour du Tanargue), GPS-Tracks zu allen Wanderungen zum kostenlosen Download, viele Tipps und Adressen rund um das Massif du Tanargue, leckere Kochrezepte "Ardèchoise".

Verlag:Uli Frings
Erscheinungsdatum:21.06.2017